Mein erster Blog post

Hallo und Willkommen auf meinem Blog.
Hier möchte ich immer mal wieder die Ergebnisse mener Leidenschaft, der Fotografie, präsentieren.
Die meisten meiner Bilder sind unbearbeitet, da ich immernoch analog denke. Ein gutes Bild macht man nicht am Computer sondern mit dem Auge und der Kamera. Aber, für ein gutes Bild braucht es immer zwei Sachen, den Fotografen und den Betrachter.

Deshalb hoffe ich das Ihnen, dem Betrachter, meine Ergebnisse gefallen.

Doch nun genug der Worte, erfreuen Sie sich an meinen Bildern und den Post die veröffentliche.
Freundlichst Ihr

Friedhelm Zurawski

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s